Search

I have to handcode this right?

Doch, es gibt eine, aber sie ist nicht ganz aktuell. Ich plane, sie im Laufe des Monats zu aktualisieren:

http://github.com/nilshoerrmann/german/tree/master

(Yes, there is one …)

That’s German: Using 19 words for s.th. which makes 4 words in English.

:-)

Nevertheless I really like my mother tongue.

Actually the relation is not as bad as this. Nils also stated that he plans to bring a new version of the German translation this month.

Thanks, Michael - I was a bit lazy yesterday :)

That’s German: Using 19 words for s.th. which makes 4 words in English.

No:

Thanks, Nils. Danke, Nils

Ich plane, sie im Laufe des Monats zu aktualisieren

Sehr schön! Solltest du Hilfe brauchen, dann einfach kurz melden.

Some notes in German about how to organize localisation efforts (using Localisation Manager, finding typos, making additions etc.):

Wie angekündigt habe ich meine Erweiterung aktualisiert und ihr dabei gleich einen neuen Namen und neue Funktionen verpasst. Unter http://getsymphony.com/community/discussions/29602/ findet Ihr Informationen über den neuen Localisation Manager. Er beinhaltet derzeit ausschließlich eine deutsche Textdatei für Symphony und die Erweiterungen der Standardinstallation.

Allerdings ist die Übersetzung keineswegs vollständig, fehlerfrei und ausgereift. Ich wäre also sehr über Rückmeldungen und Ergänzungen dankbar. Bitte macht Euch eine Kopie des Localisation Managers und sendet mir einen pull request mit Änderungsvorschlägen via GitHub.

Grundsätzlich muss ich darauf hinweisen, dass mir bei manchen Übersetzungen nicht klar ist, wo sie genau im Interface Verwendung finden. Ein wachsames Auge darauf, ob alles im tatsächlichen Kontext sprachlich Sinn macht, wäre also gut.

Ideen, Vorschläge sind herzlich willkommen!

Nils

Create an account or sign in to comment.

Symphony • Open Source XSLT CMS

Server Requirements

  • PHP 5.3-5.6 or 7.0-7.3
  • PHP's LibXML module, with the XSLT extension enabled (--with-xsl)
  • MySQL 5.5 or above
  • An Apache or Litespeed webserver
  • Apache's mod_rewrite module or equivalent

Compatible Hosts

Sign in

Login details